free web design templates
> seelenreisen <
Mobirise

SEELENREISEN

Lass dich von deiner Seele berühren…


Diese Reise ist eine sehr persönliche, schöne, tiefgehende Methode.

Es braucht dafür eine gute Vorbereitung, geborgene Atmosphäre sowie das Einverständnis deiner Seele.

Zuerst wird dein Thema genau erfasst, dann erkläre ich dir den Ablauf der Sitzung. Vor Beginn der Seelenreise und bei der Nachbesprechung am Schluss begleite ich dich mit dem kinesiologischen Muskeltest.

Eine spannende Rückführung darf beginnen… 

In einer geborgenen, liebevollen Umgebung kannst du entspannen und deine Seele für diese Reise einladen. Mit Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen begleite ich dich dabei.
Du kannst unterschiedliche Erkenntnisse gewinnen, wie alte Muster, Verstrickungen, Belastendes oder Ursachen finden. Oft verstehst du dann die Dinge im heute besser, oder du siehst, dass es tiefere Zusammenhänge gibt.

Du darfst:
• Altes gehen lassen
• Schmerz verabschieden
• Eine Botschaft im heute integrieren
• Dich persönlich weiterentwickeln


Begrüße deine Seele!

RÜCKERSTATTUNG DER KOSTEN: Ist im Rahmen einer privaten Zusatzversicherung möglich. 

Meine Methoden dienen ausschließlich der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) und stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. 

Zur besseren Lesbarkeit steht im Text die gewählte männliche oder weibliche Form stellvertretend für alle Geschlechter.